Technischer Verkäufer (m/w)

Poppers Senco Deutschland GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Technischer Verkäufer (m/w) Poppers Senco Deutschland GmbH Baden-Württemberg, Bayern in Ihrem fest definierten Verkaufsgebiet übernehmen Sie die gesamte Verantwortung für die professionelle Marktbearbeitung und den Ausbau unseres Marktanteiles bei Neu- und Bestandskunden.

Your Partner Your Solution Die Gmbh Mit Sitz In Bremen Ist Eine Der International Führenden Marken Für Befestigungs- Und Drucklufttechnik Wir Bieten Unseren Weltweiten Kunden Aus Handwerk Industrie Automotive Und Handel Seit Mehr Als 50 Jahren Ausgereifte Produkte Und Systemlösungen An Die Marke überzeugt Durch Qualität Akzeptanz Und Einem Hohen Bekanntheitsgrad Als Markenartikler In Unterschiedlichsten Absatzmärkten   Für Den Weiteren Ausbau Unseres Erfolges Brauchen Wir Verstärkung Hierfür Suchen Wir Einen Motivierten Verkaufsprofi Im Gebiet Bayern & Baden-württemberg Als: Technischer Verkäufer (m/w) Im Aussendienst Handel/handwerk/industrie Unsere Leistungen: Selbstverständlich Erhalten Sie Eine Intensive Ein­ar­beitung Und Die Volle Unterstützung Einer Er­folg­rei­chen Organisation Wir Bieten Ihnen Eine Inte­res­san­te Außendiensttätigkeit Welche Durch Einen Hohen Anteil An Eigenverantwortung Krea­ti­vi­tät Und Freiraum Geprägt Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Sowie Ein Ausgesprochen Kol­le­gia­les Umfeld Und Ein Motiviertes Team Unterstützen Sie Hierbei In Allen Belangen Neben Einem Fixen Und Erfolgsorientierten Gehaltsanteil Plus Prä­mien Erhalten Sie Ein Neutrales Firmenfahrzeug Selbstverständlich Auch Zu Ihrer Privaten Nutzung Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Die üblichen Sozial­leis­tungen Eines Modernen Familienunternehmens Ihre Aufgaben: In Ihrem Fest Definierten Verkaufsgebiet über­neh­men Sie Die Gesamte Verantwortung Für Die Pro­fes­sio­nel­le Marktbearbeitung Und Den Ausbau Unseres Marktanteiles Bei Neu- Und Bestands­kunden Sie Sind Der Kompetente Ansprechpartner (m/w) In Allen Fragen Rund Um Unser Erfolgreiches Sortiment Die Gemeinsam Mit Der Vertriebsleitung Erarbeiteten Verkaufsziele Setzen Sie Dabei Ziel- Und Erfolgsorientiert Um Mit Ihren Positiven Impulsen Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Ihren Kunden Absatzfördernde Maßnahmen In Ihrem Gebiet Und Setzen Diese Proaktiv Um Ihr Profil: Neben Ihrer Abgeschlossenen Technischen Aus­bildung (gerne Mit Dem Schwerpunkt Holzbe- Oder -verarbeitung) Verfügen Sie über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Idealerweise Im Baunahen Gewerbe/in Der Bau­nahen Industrie Mit Ausgeprägter Kontaktstärke Sowie Positiv Unter­neh­me­rischem Denken Und Handeln Können Sie Vertriebsziele Konsequent Umsetzen Sicheres Und Gepflegtes Auftreten So­wie Kommunikations­ge­schick Und Handwerk­liches Gespür Zeichnen Sie Dabei Aus Kauf­män­ni­sches Grundverständnis Sowie Der Umgang Mit Standard-edv-program­men Sowie Eigeninitiative Und Teamgeist Sind Für Sie Selbstverständlich   Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Näher Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglicher Ver­füg­bar­keit Vorzugsweise Per E-mail An Unsere Personalleitung Herrn Wolfgang Kohl ( Wolfgangkohl@-de ) Verkäufer Techniker Vertriebler Verkauf Akquise Kommunikation Beratung Kundenberater ADM Vertriebsmitarbeiter Technikvertrieb Baubranche Baubereich Holzbearbeitung Holzverarbeitung Tischler Schreiner Holztechniker Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sales Technischer Verkäufer (m/w) In Ihrem Fest Definierten Verkaufsgebiet übernehmen Sie Die Gesamte Verantwortung Für Die Professionelle Marktbearbeitung Und Den Ausbau Unseres Marktanteiles Bei Neu- Und Bestandskunden Baden-Württemberg Bayern

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst Handel / Handwerk / Industrie

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Technischer Verkäufer (m/w)
   Poppers Senco Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Haustechniker / Elektriker (m/w/d)
   Elekonta Marek GmbH und Co.KG (Gerlingen)

Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (HafenCity)